jojovitaFeld

illuRueckenfit500px

BodyBalancePilates

BodyBalancePilates ist eine erweiterte ganzheitliche Übungsmethode, des Begründers Josef Hubertus Pilates, die Körper und Geist verbindet, tiefliegende stabilisierende Muskulatur aktiviert und oberflächliche stabilisierende Muskulatur entlastet und dehnt.Ziel dieser Methode ist es, ein optimales muskuläres Gleichgewicht herzustellen, welches die natürliche Haltung und Bewegung erst ermöglicht.

BodyBalancePilates ist besonders für junge Mütter eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Dabei werden vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Eben diese Muskelpartien sorgen für eine korrekte und gesunde Körperhaltung. Bei der sanften Entspannung nach dem Kurs findet man Zeit, die Seele baumeln zu lassen.

Der Kurs besteht aus 10 Einheiten á 60 Minuten.
Kurspreis insgesamt: 100,00 EUR

Dieser Kurs ist förderfähig. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.

Weitere Informationen und die aktuellen Kurszeiten erfahren Sie von unseren freundlichen Mitarbeitern der Rezeption, > per e-mail oder auch telefonisch unter 03741-2896909.

Termine:
ab Montag, den 3. Juni 2019 um 9.15 Uhr

Übersicht Kurse & Seminare

 
fbgrey

jojovita Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Tel. 03741–2896909 · e-Mail senden

item4b item4a1a item4a1 item4a item4 jojovitaFeld